Wir feiern und leben Worship zusammen seit 2016 – uns zur Freude, Gott zur Ehre.

Worship ist Zeit mit Jesus, ein gesungenes Gebet, gelebte Anbetung. Wir wollen Atmosphäre für das ganz persönliche Erleben der Gegenwart Gottes schaffen. Wir möchten Menschen in den Lobpreis führen – egal, wie viel Glaubenserfahrung sie haben. Dabei sehen wir uns nicht als Bühnenevent und verstehen uns nicht als Konzertshow.

Wir spielen sowohl Songs der deutsch- und englischsprachigen Worshipszene, als auch selbstgeschriebene Lieder. Unser musikalischer Stil ist facettenreich und energetisch – wir beschreiben das als Power Worship.

Tippe auf die Bilder, um zu erfahren, warum wir Worship machen.

MARY

Marie-Louis

"Ich möchte Gott gerne das wieder zurückgeben, was er in mich hinein gelegt hat und damit sein Reich mitbauen. Ich denke, das ehrt ihn. (Siehe Gleichnis von den anvertrauten Talenten in Matthäus 25,14-30 und Lukas 19,12-27)"

JOSH

JOSHUA

"Ich mache Lopreis, weil Gott für dich und mich alles gegeben hat."

MARKUS

Markus

"Durch Lobpreis kann ich mit Gott in Beziehung treten und ihn mit all meiner Leidenschaft für Musik feiern. Jene Momente, in denen Gott im Lobpreis durch die Musik spürbar wird, sind unbeschreiblich. Diesen Momenten strebe ich nach und möchte meinen Teil dazu beitragen, dass auch andere diese erleben können."

SAMS

Samuel

"Gott mit der Musik einfach mal Danke zu sagen ist eines der schönsten Dinge, die es gibt. Und ich merke immer wieder, dass Gott das auch ziemlich feiert."

CLEMENS

Clemens

"Warum Lobpreis? Warum nicht?"

Fabi

Fabian

"Im Lobpreis kannst du alles hinlegen, alles geben, alles empfinden und nichts verlieren."

Jules

Julia

"Für mich ist Lobpreis eine Antwort auf die Größe Gottes und auf alles, was er für uns getan hat, unabhängig von Gefühlen und Umständen. Ein Lebensstil also. Musik ist für mich einer der stärksten Wege, dieser Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Ich glaube, dass wir Menschen für Lobpreis geschaffen sind und dieser Herzen und Leben verändern kann."

PIESIE

Sebastian

"Im Lobpreis kommen die verschiedensten Menschen vereint vor Gottes Thron!"

Hermann

Hermann

"Love the people!"

© PROMISED 2021