Wir feiern und leben Worship zusammen seit 2016 – uns zur Freude, Gott zur Ehre.

Worship ist Zeit mit Jesus, ein gesungenes Gebet, gelebte Anbetung. Wir wollen Atmosphäre für das ganz persönliche Erleben der Gegenwart Gottes schaffen. Wir möchten Menschen in den Lobpreis führen – egal, wie viel Glaubenserfahrung sie haben. Dabei sehen wir uns nicht als Bühnenevent und sprechen lieber von Worship Sessions statt Lobpreiskonzerten.

Wir spielen sowohl Songs der deutsch- und englischsprachigen Worshipszene, als auch selbstgeschriebene Lieder. Unser musikalischer Stil ist facettenreich und energetisch – wir beschreiben das als Power Worship.

MARY

"Ich möchte Gott gerne das wieder zurückgeben, was er in mich hinein gelegt hat und damit sein Reich mitbauen. Ich denke, das ehrt ihn. (Siehe Gleichnis von den anvertrauten Talenten in Matthäus 25,14-30 und Lukas 19,12-27)"

JOSH

"Ich mache Lopreis, weil Gott für dich und mich alles gegeben hat."

PIESIE

"Im Lobpreis kommen die verschiedensten Menschen vereint vor Gottes Thron!"

FABI

"Im Lobpreis kannst du alles hinlegen, alles geben, alles empfinden und nichts verlieren. Im Lobpreis reflektiere ich, ich komme zur Ruhe und ich danke. Diese Zeit macht etwas mit einem."

Clemens

"Warum Lobpreis? Warum nicht?"

JULES

"Für mich ist Lobpreis eine Antwort auf die Größe Gottes und auf alles, was er für uns getan hat, unabhängig von Gefühlen und Umständen. Ein Lebensstil also. Musik ist für mich einer der stärksten Wege, dieser Dankbarkeit Ausdruck zu verleihen. Ich glaube, dass wir Menschen für Lobpreis geschaffen sind und dieser Herzen und Leben verändern kann."

SIMI

"Ich mache gerne Lobpreis, weil das für mich ein Dienst für Gott ist. Und der mir zu dem noch absolut Spaß macht."

Hermann

"Love the people!"