Eine Worship-Band aus dem Vogtland, die seit 2016 in den verschiedensten Gemeinden Lobpreis feiert und lebt.

Worship (=Lobpreis), das ist eine ganz persönliche Zeit mit Gott, ein gesungenes Gebet, gelebte Anbetung. Wir wollen eine Atmosphäre dafür schaffen und Menschen in diesen Lobpreis führen – egal, ob diese schon jahrelange Glaubenserfahrung haben oder nicht. Dabei fühlen wir uns wohler ohne Konzertatmosphäre. Wir verstehen uns als „Lobpreisanleiter“ und nicht als „Bühnenevent“.

Wir spielen hauptsächlich Songs aus der deutsch- und englischsprachigen Worship-Szene, bringen jedoch immer mehr selbst komponierte Lieder in unser Set ein. Unser musikalischer Stil ist vielfältig, lässt sich aber am besten als „Rock mit Jazz- und Pop-Einflüssen“ beschreiben. Wir sind privat in den unterschiedlichsten Genres zuhause und haben viel Spaß daran, diese immer wieder neu miteinander zu verbinden. Von Songs zum Tanzen und Feiern, bishin zum melodischen Worship ist also alles dabei.

© PROMISED 2021

Impressum / Datenschutz